Preiswertes Sicherheitsparken in unserer 24 Stunden abgeschlossene Tiefgarage.
Mit airport-car-parking.de beginnen Sie Ihren Urlaub absolut stressfrei und schonen Ihre Urlaubskasse.
Unsere zuverlässigen Fahrer sind rund um die Uhr für Sie da und fahren Sie ohne lange Wartezeiten
zum Flughafen Frankfurt, Fahrzeit beträgt 10-15 Minuten.
Selbstverständlich fahren wir beide Airport-Terminals an und holen sie von dort wieder ab.
Ihr Fahrzeug befindet sich abgeschlossen und wettergeschützt in der Tiefgarage.
Die Tiefgarage ist 24 Stunden abgeschlossen und videoüberwacht.
Auf der rechten Seite sehen Sie die Box mit der Beschriftung: Verfügbarkeit und Preise.
Geben Sie dort das Datum für Ihren Hin- und Rückflug an.
Nun erscheint eine neue Seite mit den günstigen Parkangeboten und Parkpreisen.
Auf dieser Seite werden alle unsere Angebote mit detaillierter Angebotsbeschreibung angeboten.
Wählen Sie nun Ihren Parkplatztyp aus, zur Verfügung stehen Ihnen, das nicht überdachte Parkhausdeck,
das überdachte, witterungsgeschützte Parkhaus, die 24 Stunden abgeschlossene Tiefgarage (Sicherheitsparken)
oder unser Valet Parking Service (übernahme Ihres Fahrzeuges direkt am Flughafen Frankfurt).
Nachdem Sie den Parkplatztyp ausgewählt haben klicken Sie auf "jetzt buchen"
Füllen Sie nun unser Buchungsformular sorgfältig aus.
Kleiner Tipp: Wenn Sie Ihre Abfluguhrzeit bzw. Landeuhrzeit noch nicht wissen, tragen Sie irgendeine Uhrzeit ein,
damit das Buchungssystem Sie weiterleiten kann. Dies gilt sowohl für die Box, Verfügbarkeit und Preise,
als auch beim Ausfüllen des Buchungsformular.
Für alle Daten, die Sie noch nicht wissen, tragen Sie einfach etwas ein, z.B. ein "Fragezeichen"
oder "noch nicht vorhanden" ein. Wenn Sie zu einen späteren Zeitpunkt, die kompletten Flugdaten haben, informieren Sie uns umgehend per E-Mail.
Sobald Sie die Buchung vorgenommen und abgeschlossen haben, erhalten Sie umgehend eine Buchungsbestätigung in Form
einer pdf Datei. Diese können Sie auf Ihrem Rechner speichern oder direkt ausrucken.
Überdies bekommen Sie zusätzlich eine Buchungsbestätigung per E-Mail, deswegen achten Sie darauf,
Ihre E-Mail Adresse korrekt im Buchungsformular einzutragen.
Falls Sie keine Buchungsbestätigung in Ihrem E-Mail Postfach vorfinden, schauen Sie in Ihrem Spam Ordner nach.
Falls Sie auch dort keine finden sollten, rufen Sie uns Bitte an.
Für die Anfahrt, beachten Sie die Adresse auf Ihre Buchungsbestätigung.
Es ist keine Vorauskasse nötig. Die Bezahlung erfolgt bequem vor Ort.
Gerne helfen wir Ihnen am Telefon weiter und nehmen selbstverständlich Ihre Buchung auch telefonisch entgegen.
Festnetz | 069 300 39 459 |
Mobil | 0152 540 373 12 |